Die nächste Generation der JUBU-Performance “Dog Box” ist da!

Die nächste Generation der JUBU-Performance “Dog Box” ist da!

Auf folgenden Bildern ist die zweite Generation des JUBU Dog Box Kit zu sehen!

Nach überdurchschnittlich hohem Klauenverschleiss wurde nicht nur der Hersteller gewechselt sondern auch eine grundlegende Design Änderung vorgenommen!

Wie auch die erste Generation der JUBU Dog Box ist auch EVO 2 mit 450PS und 400 NM belastbar! Grenzen setzen eher das sehr schwache original Getriebegehäuse und nicht unsere Gangräder und Wellen.

Getriebeübersetzung in nackten Zahlen – die Gänge 1-6:

1. 3,002

2. 2,001

3. 1,502

4. 1,200

5. 1,001

6. 0,873 es sind auch längere 6. Gänge verfügbar.

Final Drive: 4,62:1 oder 5,1:1

Im Lieferumfang enthalten sind die Gänge 1-6 inklusive Final Drive und aller Wellen. Die Schaltgabeln, welche aus hochfestem Spezialstahl gefertigt wurden sind ebenfalls inkludiert! (siehe Bild unten)

Der Cluster ist wie auf obigem Bild bis zum vierten Gang komplett vormontiert (inkl einem Rollenlager) es müssen lediglich die Gänge 5 + 6 montiert und das Tellerrad an das LSD geschraubt werden. Schaltgabeln mit Gestänge einbauen und schon kann es losgehen!

Wir empfehlen eine ungefederte Sintermetall Kupplungscheibe die sie natürlich bei uns beziehen können.

Weiters möchten wir darauf hinweisen, dass unsere Dogbox nur für den Renneinsatz oder „heavy Trackday use“ empfohlen wird. Nicht nur aus Gründen der Geräuschentwicklung sondern weil ein klauengeschaltenes Getriebe immer so schnell wie nur möglich geschalten werden möchte und das im „normalen Strassenverkehr“ nicht immer möglich ist.

Weitere Infos und Preise finden sie hier !

Bestellen sie schon jetzt ihren Dog Box Kit – es kann zu Lieferzeiten kommen!

Falls sie Fragen haben bitte wenden sie sich an uns !

 

 

Dieser Beitrag wurde unter New Development, News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar