Moduländerung der verstärkten Gangräder „SEMI HELICAL“ Evo 4

Um noch mehr Geräuschreduktion für die im normalen Straßenverkehr bewegten Elisen/Exigen zu erreichen wurde das Modul verkleinert und der Schrägungswinkel geändert! Die Geräuschentwicklung unserer verstärkten Gangräder sind auf Niveau des Seriengetriebes und kaum wahrnehmbar! Die Lösung des Toyota Getriebeproblems für alle im Straßenverkehr bewegten Elisen und Exigen.

Aktuelle zu kaufende Version

Geschliffene Zahnflanken und die Oberfläche in Superfinish sind obligatorisch!
Im folgenden Bild erkennt man deutlich den Größenunterschied der Zähne und die Veränderung des Schrägungswinkels!

Um eine optimale Symbiose zu erhalten, empfehlen wir beim Umbau der
verstärkten Gangräder auch gleich den JUBU Performance Final Drive 5.0:1 SEMI HELICAL zu verbauen. Denn das ohnehin viel zu lange geratene Seriengetriebe leidet auch am Final Drive an Festigkeitsproblemen!

Dieser Beitrag wurde unter New Development, News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar