Demnächst bei JP verfügbar!

Hier ein kleiner Vorgeschmack auf die wichtigsten Produktverbesserungen und Neuentwicklungen die ab Frühjahr 2012 bei JUBU Performance verfügbar sein werden.

1. Sequenzielles Getriebe als Kit!
Das Thema Getriebe ist bei vielen ambitionierten Rennstreckenfahrern nachwievor ein ungelöstes Dauerproblem. Nach zahlreichen Versuchsläufen mit unterschiedlichen Getriebekonzepten in 2011 und Zusammenarbeit mit diversen Zulieferern können wir ab Saisonstart 2012 ein neues sequenzielles Getriebe in eigenem Gehäuse als Kit (inkl. Tripoden ATW, Stahlschwungrad mit Rennkupplung, Carbon Schalthebel, Ganganzeige mit Flatshiftfunktion … usw) anbieten.
Lieferbar für Exige, Elise, 2-Eleven.

2. Weitere Verbesserung des Topsellers SEMI HELICAL Evo 4
Mit neuem Zahn-Design (gerade verzahnt, neuem Modul und einigen „Feinheiten“) wurde der 3. und 4. Gang des Toyota-Getriebes (auch beim 5.0er Final Drive) überarbeitet und wurde so zu STRAIGHT CUT Evo 5!
Lieferbar für Exige, Elise, 2-Eleven.

3. Nächste Generation der „Dog Box“
Wir werden eine komplett neue – bezahlbare – Dogbox für das OEM-Gehäuse anbieten können. Nähere Infos folgen!
Lieferbar für Exige, Elise, 2-Eleven.

4. ABS für den Rennstreckeneinsatz!
Die Vorteilliste eines Renn-ABS ist lang: Sicherheit auf nasser Piste, enorme Erleichterung beim Trailbraking. Unser professionelles Renn-ABS funktioniert sogar mit OEM-Radlager!
Lieferbar für Exige, Elise, 2-Eleven.

5. Neuenwicklung: Trockensumpfsystem
Ein neu entwickeltes Trockensumpfsystem mit Öltank direkt an der Vorderachse zur verbesserten Gewichtsbalance.
Lieferbar für Exige, Elise, 2-Eleven.

6. Ladeluftkühler-System für 400+ PS
Für Langstreckenrennen oder auch Regionen mit deutlichen Plusgraden (>30 Grad Temperatur) dringend ratsam. Unsere Kunden in Brasilien z.B. warten schon sehnsüchtig auf dieses System!
Lieferbar für Exige, Elise, 2-Eleven.

7. Neue Carbonprodukte
Und natürlich werden wir uns „nebenbei“ noch um die Herstellung diverser Carbonteile widmen. Gewichtsreduktion an der richtigen Stelle ist bekanntlich die günstigste und einfachste Methode die Agilität des Autos zu erhöhen.

Wir beantworten gern Ihre Fragen. Schicken Sie uns bitte ein E-Mail an: info@jubu-performance.com

Stay tuned!

Dieser Beitrag wurde unter New Development, News, Transmission veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar