Brand new JUBU-Performance Carbon Rear Diffusor

Auf obigen Bildern ist unsere aktuellste Neuentwicklung zu sehen!

Wir haben unseren Carbon Rear Diffusor überarbeitet und an die harten Lotus-Cup Bedingungen angepasst.

An der Carbon/Kevlar Matrix hat sich nichts geändert außer dass unser Carbon Rear Diffusor jetzt in Sandwichbauweise gefertigt wird. So ist es uns gelungen, das Gewicht noch weiter zu senken und noch mehr Steifigkeit zu bekommen.

Aus Gründen der Kostensenkung (im Rennbetrieb für den Kunden) und um den Diffusor für viele verschiedene Rennserien attraktiv zu machen, werden die Finnen nur eingesteckt und verschraubt. Diese Art der Bauweise erlaubt uns, sie aus Carbon oder Aluminium anzubieten.

Lieferzeiten, Preise und weitere Infos zur Bestellung finden Sie demnächst hier!

Dieser Beitrag wurde unter Aero and chassis parts, New Development, News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar