Caterham SEVEN 275SC – der Caterham mit Kompressor

Wir haben für den SEVEN 275 ein Kompressor Upgrade entwickelt das die Leistung von 136 auf ca. 200 PS und ca 200 NM anhebt. So können wir die Lücken zwischen dem SEVEN 275 und dem doch sehr teurem (speziell in Österreich wegen der NOVA) SEVEN 485 schließen!

Die Entwicklung war teilweise recht aufwendig und langwierig und nach ca. 14 Monaten Testphase ist das Kompressor Upgrade nun fertig für den Verkauf! Wir waren mit unserem Langzeit Testwagen  in Donnington Park beim 60 Jahre Festival im Juli diesen Jahres und beim Caterham Cars Showroom in Crawley.  (siehe Bild)

JUBU Testwagen vor dem Caterham Showroom in Crawley (UK)

JUBU Testwagen vor dem Caterham Showroom in Crawley (UK)

Die Leistungsentfaltung ist sehr linear und das Fahrzeug fährt sich wie ein großvolumiger Saugmotor! Beim Ansauggeräusch merkt man jedoch schnell das der Motor zwangsbeatmet ist.

Caterham SEVEN 275SC Dynorun

Caterham SEVEN 275SC Dynorun

Vorgestellt wurde das Kompressor Upgrade schon bei unserer Weisswurstparty im Oktober 2017. Ein Video eines Dynorun eines der bereits getunten Caterhams SEVEN 275SC Kundenfahrzeuge.

Caterham SEVEN 275 SC Motorraum

Caterham SEVEN 275 SC Motorraum

Mehr Information und Preise des Kompressor Upgrade für den Caterham findet ihr hier!

Fragen bitte an info@jubu-performance.com

Powered by JUBU Performance – „The Home of Lotus and Caterham“ 

Dieser Beitrag wurde unter Engine, New Development, News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar