Jubu Performance Exige GT4 – Teil 2

… und es hat sich wieder einiges getan – wenn auch schleppend!
Wir arbeiten ja nicht ständig an unserem Rennwagen und zugelieferte Waren kommen nicht immer fristgerecht! Aber zum Glück fertigen wir ja viele Teile selber :-)!

Jubu Exige GT4
Jubu Exige GT4

Wasserladeluftkühler
Wasser-Ladeluftkühler für LOTUS Elise/Exige S1/S2 und 2-Eleven

Im Laufe der letzten Jahre wurden von uns einige WLLK gebaut und getestet!
Sei es im Straßenbetrieb oder im harten Renneinsatz – die zuletzt entwickelte Version hat sich als Novum erwiesen! Mehr erfahren?


Querlenker fresh up

Querlenker fresh up (gestrahlt und pulverbeschichtet in schwarzmatt) – natürlich erfuhren auch die Radträger die gleiche Behandlung. Hier erfährst du mehr zu unserem Querlenker fresh up!


Unsere neu entwickelte Jubu Performance Rennbremsanlage für Lotus Elise/Exige und 2-Eleven

Je nach Felge und ET sind Bremsscheiben bis 330mm unter 16″ möglich!
Auf dem gezeigten Bild ist jetzt ein Prototyp des Bremsscheibentopfes zu sehen.
Ebenfalls auf dem Bild zu sehen ist ein spezieller Alu Lenkhebel bei dem sich das „bump steering“ stufenlos einstellen lässt!

Der dritte Teil unserer Baustory folgt in Kürze!

Dieser Beitrag wurde unter JUBU Exige GT4, News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar