JUBU Performance Rennbremsanlage GT4

Eine ebenso neue Entwicklung wie unsere Carbon Trennwand ist auch unsere neue JUBU Performance Rennbremsanlage GT 4 für Elise/Exige und 2-Eleven.

Uns ist es gelungen, eine 315x28mm Bremsscheibe unter 16“ Felgen zu verbauen und das mit den Serien Upright´s und einer 50mm Reibflächenhöhe in Verbindung mit AP-Racing 4Kolben Bremssätteln.

Je nach Felge und ET sind Bremsscheiben bis 330mm unter 16″ Felgen möglich!

Unsere Version mit den 315er Bremsscheiben inklusive aller Anbauteile und Bremsklötzen wiegt pro Seite 8233g – d.h. nur 283g mehr als die S2 Serienbremsanlage und ist ca. 400g pro Seite leichter als der originale Lotus Big Brake Kit bei 308mm Scheibendurchmesser!

Die auf folgenden Fotos zu sehende Qualität bedarf – denke ich – keiner weiteren Worte und entspricht somit auch unserer Auffassung von Performance :-)!




Dieser Beitrag wurde unter New Development, News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar