Carbon Dashboard RHD to LHD Conversion

Einer unserer eher praktischen oder besser gesagt innovativen Teilen. :-)

Jeder der schon mal eine RHD Elise/Exige auf LHD umgebaut hat oder wollte, stellte sich die gleiche Frage – was mache ich mit dem Armaturenbrett?

Denn das originale OEM Lotus Teil kostet ja jenseits der 1500 € – ganz schön viel Holz für ein bisschen Schaum und einem Stück Alcantara!

JUBU-Performance hat die Lösung und so einfach geht´s:

1. Zuerst muss das (meist total ausgebleichte) Stück Alcantara entfernen.

2.Carbon Dashboard auflegen und den Armaturenträgerausschnitt anzeichnen und diesen dann aus dem Schaum schneiden.

3.Unsere Carbon Dashboard Conversion wird auf das originale Armaturenbrett aufgeklebt.

4. Der alte Ausschnitt verschwindet unter dem dünnen, jedoch sehr sehr steifen Carbon Dashboard. Dieser kann mit einer in jedem Bauhaus erhältlichen Dose 2K Zargenschaum verschlossen werden.

5. Wie auf obigen Bilder zu sehen ist die Oberfläche seidig matt. Es kann daher zu Reflektionen kommen. Wir empfehlen die Carbon Dashboard Coversion mit mattem Klarlack zu versehen oder wie original mit Alcantara oder Leder zu beziehen!

Hier finden sie mehr Infos zur Verfügbarkeit und Preis!

 

 

Dieser Beitrag wurde unter New Development, News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar