JUBU-Performance sequential Gearboxkit (Motor- und Getriebehalter)

In einigen Beiträgen wurde schon über sie gesprochen – unsere innovativen und ultraleichten Motor- und Getriebehalter!

Ein Worst Case für jeden Elise/Exige oder 2-Eleven Besitzer – das Getriebe muss raus! Das heißt normalerweise Motor absenken, Antriebswellen raus, dazu müssen die Querlenker ausgeschwenkt werden und …

Wir haben unsere Motor- und Getiebehalter so konstruiert, dass lediglich der Getriebhalter entfernt werden muss um das sequentielle Getriebe ausbauen zu können.

Das spart nicht nur Zeit und Geld im Service, sondern auch Nerven :-)

Einen weiteren Vorteil bieten unsere neuen Motorhalter und Getriebehalter: Man kann einen Keilriemen wechseln ohne sich die Finger zu brechen! (siehe Bild unten – da ist jetzt auf einmal ausreichend Platz!)

Nicht nur in punkto Servicefreundlichkeit punkten die neuen von uns entwickelten Motor- und Getriebehalter. Auch gewaltiges Gewichtseinsparungspotential von 5,38 kg (leichter als die OEM Lotus Halterungen) schlummern in ihnen.

Für Fahrzeuge die keinem Reglement unterliegen können auch tiefere Versionen der Motor- und Getriebehalterungen (die den Schwerpunkt sehr positiv beeinflussen) geliefert werden.

STAY TUNED

Dieser Beitrag wurde unter New Development, News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar