Test des JUBU Performance sequentiellen Getriebes

GESCHAFFT! – den ersten Test unseres sequentiellen Getriebes endlich in Wort und Bild (bzw. Video) zu verpacken!
Getestet wurde am Slovakiaring in 6×30 min turns – Testfahrzeug war eine Exige mit ca. 280PS und gefahren wurde auf Yokohama A048.

Resumeé:
Nachdem das Getriebe erst in der Nacht vor dem Test eingebaut wurde und somit alles ein wenig stressig war – (da unser Test 3 Tage vorverlegt wurde) – sind wir mehr als zufrieden!
Zu allem Unglück war auch noch die Schaltrichtung im Umlenkmechanismus verkehrt. Hebel nach vorne drücken ist normalerweise runterschalten und zurückziehen heisst raufschalten. Dies ließ sich aber spätnachts nicht so einfach ändern – somit musste Markus mit verdrehter Schaltrichtung den Test fahren. Mittlerweile ist aber auch dieses Problem behoben!

Dieser Beitrag wurde unter New Development, News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar