JUBU-Performance sequential Gearboxkit (Schalthebel mit Schaltkonsole)

Beim Schalthebel und der Schaltkonsole überließen wir nichts dem Zufall und griffen auf bewährte JUBU-Performance Technik zurück. Unser Carbon Schalthebel hat sich schon bei unserem ersten sequentiellem Getriebe Kit (das noch ins OEM Getriebegehäuse verbaute wurde) bewährt.

Jedoch wurde die sehr filigrane und nicht sehr torsionssteife originale H-Schaltkonsole durch eine Neuentwicklung ersetzt.

Auf folgenden Bildern ist unser Carbonschalthebel inkl Aluminium Schaltkonsole und Low Friction Schaltseil zu sehen.

Die Schalthebel Conversion kann mit einer Halteplatte an den Original Haltepunkten verschraubt werden. Für die Schaltkonsolen Positionierung besteht dann eine Vielzahl von Möglichkeiten.

Im nächsten Artikel werden wir unsere 4 neuen ultraleichten und innovativen Motor- und Getriebehalter vorstellen!

STAY TUNED

Dieser Beitrag wurde unter New Development, News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar